News

Konzert bei der Kulturkirche Behrenhoff

Ich bin noch ganz beseelt von meinem Konzert bei der Kulturkirche in Behrenhoff. HerzensDank an Andre Lommatzsch und alle wunderbaren Menschen, die zum Gelingen dieses zauberhaften Abends beigetragen haben.
Und hey: Euren Obstteller nach dem Konzert vergesse ich nie ♥😋👌😍✨👼

Konzert im Boddenhus Greifswald

Glitzer ✨Glitzer ✨Funkel ✨Funkel ✨ Ein sehr schönes Konzertwochenende in Mecklenburg-Vorpommern geht zu Ende. Gestern habe ich bei der Kulturkirche in Behrenhoff ein Konzert gespielt und heute ein Konzert im Boddenhus Greifswald. Beide Veranstaltung waren randvoll  besucht. HerzensDank an Andre Lommatzsch für die Einladung und tolle Organisation.  Glücklich und erfüllt geht es nun zurück nach Hamburg ✨♥✨♥✨

Karte für Events frisch vom Druck

Noch gerade rechtzeitig fertig geworden sind meine Karten für Events, denn morgen bin ich eingeladen auf dem Sponsorendinner der Altonale Harfe zu spielen. Die Sponsoren der Altonale sind Menschen aus Wirtschaft, Politik und Kultur und da ist es doch schön eine Karte dabei zu haben 😉

Foto: Emmanuel Mattheus
Design: Janet Hesse von www.elbportrait.de und Johanna Boccarius

Gesicht der Celler Brautmesse

Herztöne - Karte für Eure Hochzeit ist fertig

Eröffnung der galerie esfandiary in lüneburg

eröffnung des Lichkongresses in den mozartsälen hamburg

2018

Kulturbotschafterin der Via Sacra im Dreiländereck Deutschland / Polen / Tschechien

Constance ist Kulturbotschafterin der Via Sacra im Dreiländereck Deutschland / Polen / Tschechien geworden und wird mit einer Tour an  den dortigen heiligen Städten spielen.


März 2018

Radiokonzert am 28.3.2018

Am 28.3. wird es ein 1 - stündiges RadioKonzert mit Constance  bei Radio FSK in der Sendung Wordpong geben.